KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

Kundgebung zum 1.Mai und für Homann MitarbeiterInnen

Traditionell nimmt die KAB-Bezirksverband Osnabrück an den 1.Mai Kundgebungen des DGBs in Osnabrück teil. Auch dieses Jahr werden wir wieder vertreten sein. Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Gewerkschaftshaus beim KAB stand. Von dort gehen dann gemeinsam mit der Christlichen Arbeiterjugend (CAJ) zur DGB Kundgebung. Anschließend treffen wir uns wieder an unserem Stand, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Also schaut einfach mal vorbei!
Am Sonntag den 30.04.17 nehmen wir wie bereits angekündigt an der Solidaritätskundgebung für die Homann MitarbeiterInnen teil. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr vor dem Rathaus in Dissen. Wir treffen uns da, wo die meisten KAB Banner stehen.

« zurück